Samstag, 26. Januar 2013

Lipopolysaccharid


Die großen Moleküle aus Polysacchariden und Lipiden gebildet werden, wie Lipopolysacchariden bekannt. Das O-Polysaccharid-, Lipid-A und Kern sind die Komponenten aus einem Lipopolysaccharid. Lipopolysaccharide sind in den äußeren Membranen von Bakterien und Funktion wie Endotoxinen. Hervorrufen Immunantworten in Tieren ist auch eine der wichtigsten Funktionen. Die negative Ladung der Zellmembranen durch Lipopolysaccharide, welche bei der Stabilisierung der Membranstruktur hilft erhöht. Das Lipopolysaccharid Schicht in Gram-negativen Bakterien ist nützlich bei der Aufrechterhaltung strukturelle Integrität.

Lipopolysaccharide

Das Lipopolysaccharid Struktur besteht aus drei Komponenten gebildet. Informationen zu den Komponenten von Lipopolysaccharid-bindendem Protein sind unten erwähnt.

O-Polysaccharid: Ein O-oder O-Polysaccharid-Antigen besteht aus einer sich wiederholenden Glykanpolymerkomplexes gebildet. Das O-Polysaccharid-O wird auch als Seitenkette bekannt. Die äußeren Membranen sind aus einem Lipopolysaccharid O-Antigene gebildet. Diese werden dem Kernoligosaccharid verbunden. Zusammensetzung der Kette unterscheidet sich in verschiedenen Arten von Bakterien. Die E. coli allein Stämme, die 160 unterschiedliche Zusammensetzungen von O-Antigene aufweisen.

Kern: Der Kern besteht aus Lipopolysacchariden Oligosaccharid und Zucker wie 3-Desoxy-D-manno octulosonsäure und Heptose gebildet. Das Oligosaccharid am Kern mit Lipid A gebunden ist Abgesehen von Kohlenhydraten, wobei der Kern enthält auch Aminosäuren, Phosphat und Ethanolamin Substituenten.

Lipid A: Das Lipid A-Komponente von Lipopolysacchariden aus phosphorylierten Glucosamindisaccharid, die von mehreren Fettsäuren umgeben ist. Diese Fettsäureketten von Lipid A Hilfe bei der Verankerung an die Membran Lipopolysacchariden von Bakterien. Toxizität von Gram-negativen Bakterien ist meist auf ihrer Lipid A-Komponente zurückzuführen. Wenn Durchschlag (Lyse) von Bakterienzellen stattfindet aufgrund der Wirkung des Immunsystems, Lipid A-Komponenten in den Körper führt zu Diarrhoe, Fieber und sogar endotoxischen Schocks oder Lebensgefahr zirkuliert.

Lipopolysaccharid-Endotoxin

Das Lipid A in Bakterien fungieren als Endotoxine. Sie werden freigegeben, wenn die Lyse von Bakterien erfolgt. Die Endotoxine sind verantwortlich für die Entstehung Erkrankungen und sind in äußeren Schichten aus Gram-negativen Bakterien gefunden. Der Begriff wird im Austausch Lipopolysaccharid von Endotoxin verwendet. Die durchschnittliche Größe von Endotoxinen ist 10 kDa (Dalton). Jedoch könnten die Endotoxine so groß wie 1000 kDa. Der Mensch ist in der Lage, Antikörper gegen Endotoxine produzieren. Die Anzahl der verschiedenen Arten von Endotoxinen ist zu groß. Daher können die Antikörper nicht erweisen sich als wirksam gegen alle diese Endotoxine. Schon eine kleine Menge von Endotoxin ist genug, um den Blutdruck senken des Körpers, verursachen Fieber und Entzündungen hervorrufen und Koagulation.

Lipopolysaccharid sigma

Die Zellen von Escherichia coli sind umhüllt von einer asymmetrischen Bilayer von Phospholipid, Lipopolysaccharid und äußeren Membranproteinen (OMP) gebildet ist. Ein Sigma (E) - abhängige Reaktion ausgelöst wird, wenn die Integrität der äußeren Membran beeinflusst wird durch chemische und physikalische Beanspruchung.

Die Lipopolysaccharide sind ein wichtiger Bestandteil von Bakterien und bilden die Zellwände. Sie sind nicht nur erheblichen Stabilisierung der gesamten Membranstruktur, aber auch für den Schutz der Bakterien gegen bestimmte Chemikalien.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen