Freitag, 1. März 2013
Licht auf Ihrer Kreditkarte April
Es gibt tatsächlich eine große Zahl von Kredit-Karten, die regelmäßig nicht ihre Karten ohne Verständnis für die unterschiedlichen Gebühren an, geschweige denn, was der effektive Jahreszins ist und wie es funktioniert. Die APR oder effektive Jahreszins bestimmt, welche Karten viele neue Benutzer ebenso wählen. Natürlich, so oder so, wird eine Kreditkarte der effektive Jahreszins einen Einfluss auf das, was die Kosten für Nutzung der Karte zugeordnet wird Jahr für Jahr sein. Die APR-Rolle kann übersehen oder nicht vollständig realisiert durch den Karteninhaber.
Die erste Frage für viele Karteninhaber ist, was genau diese effektive Jahreszins oder APR ist und es funktioniert. Im Grunde beschreibt dieser Begriff die Menge oder Zinsen, die Sie am Ende zahlen für jede Verschleppung Guthaben auf Ihrer Karte Konto. Darüber hinaus ist der April auch durch die Verwendung von zusätzlichen Features wie Bargeldbezüge und Balance Transfers betroffen.
Ein typisches April wird auf jährlicher Basis berechnet. Jeden Monat das Gleichgewicht und die Menge, die von Monat zu Monat wird im Laufe des Jahres durchgeführt fließen in die April unterschiedliche deutlich zu Zeiten und machen die Beträge zahlen Sie unterscheiden sich ebenfalls.
multiple aprs
Wenn Sie mehr wissen April werden weitere Tatsache kommt schnell Ihre Aufmerksamkeit, besonders wenn Sie noch nicht für eine Karte noch nicht, aber angewendet Sie schon umher und suchte an verschiedenen Angeboten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Karten, die mehr als ein April führen, zu suchen. Es gibt etwa vier verschiedene Arten von APR. Jeder ist auf bestimmte Finanz-und Rechnungswesen Situationen verbunden. Als ein Ergebnis wird es deutliche Unterschiede zwischen den Arten jede dieser von verschiedenen APRs Kreditkartenunternehmen verwendet wird (wenn sie einmal alle Typen in Gebrauch auf ihre Karten) sein.
Hier ist eine kurze Liste der effektive Jahreszins, die von vielen Kreditkarten-Anbieter implementiert werden:
Die meisten Karten haben separate Jahreszinsen für grundlegende Anschaffungen, Balance Transfers und Bargeldbezüge. In den meisten Fällen müssen Sie mehr für die zusätzlichen Leistungen zu zahlen jedes Jahr als müsste man in Interesse für den normalen Gebühren zu bezahlen.
Die einleitenden APR ist, was es sagt. Sie tatsächlich zahlen diese Rate für einen begrenzten Zeitraum vom Kartenherausgeber hergestellt sofort, nachdem Sie für Ihre Karte genehmigt werden. Später, nach was Gnade oder no-Zinsperiode endet, wird Ihre normale April in Kraft treten.
Tiered APRs sind eine Art von April, die auf verschiedenen Ebenen für Ihre aktuelle Restschuld basiert arbeitet. Ein anderer Kurs ist an einem Dollar-Betrag im Vergleich zu anderen geladenen, wodurch die Rate zeitlich variabel.
Ihre Karte kann eine einstellbare April als eine Strafe April Diese Art von April wird aktiviert, wenn Sie als Karteninhaber, gewohnheitsmäßig zu machen verspätete Zahlungen, oder nicht zu einigen anderen Begriffe in Ihrer Kreditkarte Politik umrissen haften.
Der Unterschied zwischen 'Fixed' und 'Variable'
Ein weiterer Unterschied zwischen einem effektiven Jahreszins und anderen machte beinhaltet, ob es sich um eine "feste" oder "variable" April ist. Mit dem ehemaligen, werden Sie feststellen, dass die Rate, mit einer im Wesentlichen konstanten Niveau bleibt. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Kreditkarte Emittenten Änderungen an Ihrer Karte April Politik macht. Natürlich sind diese Änderungen nicht ohne schriftliche Mitteilung an den Karteninhaber. Variable APRs per Definition variieren. Die Rate wird von anderen Faktoren wie der Prime Rate oder Schwankungen in Schatzwechsel Zinsen, etc. basiert ändern
Nicht wissend, dass viel über Ihre April ist nichts zu schämen, aber man kann ernsthaft von mindestens ausreichende Kenntnisse des April gehört, welche Art haben Sie profitieren. Mit diesen Informationen werden Sie besser informiert. Außerdem werden Sie in der Lage sein, bessere Entscheidungen über Ihre Zukunft Card nutzen und sparen Sie Geld in den Prozess!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen