Dienstag, 5. März 2013

Service Trainingscamp 101 - Tage-Nummer 2


Warum ist das Engagement so wichtig? Es ist eigentlich ganz einfach.

Ein. Ihr Hauptziel ist es, ein erfolgreiches Unternehmen, die einen Gewinn, was ich dem Strich nennen macht haben.

2. Während er verpflichtet, standhaft, um einen Gewinn zu sammeln, müssen Sie auch zur Schaffung und Aufrechterhaltung einer gesunden Beziehung mit Ihren Mitarbeitern und Kunden. Als person ist ein guter Anfang, aber wenn man nicht so stark sind, auf diesen Faktor, üben gute Kommunikationsfähigkeiten wird sehr helfen Ihnen. Es gibt so viele gute Orte, um diese Informationen von sich, über das Internet, Bibliotheken und / oder Buchhandlungen.

3. Von Zeit zu Zeit, gehen Sie über Ihre Politik auf Kundenservice, Warenretouren, Ihren Business-Plan und Ihre Mission Statement sicher sein, dass Sie stehen fest auf Ihre Werte, Ethik und Geschäftspraktiken. Schauen Sie in meinem Shop zu sehen, wie ich die Dinge tun.

4. Machen häufigen Kontakt mit ihren treuen Kunden. Senden Sie E-Mails an Specials, Veranstaltungen oder Geburtstagsgrüße zu verkünden. Was immer es ist, Sie lassen sie wissen, dass Sie genug denken, um sie in Ihrem Terminkalender gehören, aber aufrichtig sein, mag niemand phony baloneys!

5. Seien Sie sicher, Ihre Mitarbeiter Inhalte zu halten. Die Zeiten sind hart im Moment auf dem Arbeitsmarkt, Supermarkt, wird Aktienmarkt, Schwein Markt jeder Markt, so treu bleiben Ihre Mitarbeiter wirklich zu viel für alle Beteiligten wichtig. Delegieren Sie Aufgaben wie nötig, aber versuchen Sie nicht, Ihre Mitarbeiter zu bitten, die Dinge, die Sie selbst nicht tun wird. Von Zeit zu Zeit sollten Sie beantworten die Telefone, Sweep oder Vakuum der Boden, machen Sie eine Lieferung, E-Mails beantworten, etc. .. Sie kennen die "Goldene Regel". Ich glaube wirklich, dass wir andere, wie sie uns behandeln zu lehren, wenn Sie also Ihr Bestes tun werden, Ihre Mitarbeiter, dass sehen und nachziehen. Zudem erhalten Sie Vertrauen und Respekt von Ihren Mitarbeitern und Kunden.

6. Vergessen Sie nicht gut zu dir sein! Eine mürrische Unternehmer können das Tempo für niedrige Moral zu setzen und ein riesiges Abzweigung zum Kunden. Denken Sie daran, glücklich Kunden gut über das Geschäft mit Unternehmen, um ihnen eine faire Behandlung, gute Produkte zu vernünftigen Preisen, und ein Lächeln mit ihrer Bestellung verpflichtet sind.

Es ist wichtig zu beachten, dass wie Sie verpflichtet, Aufstehen jeden Tag für die Arbeit sind, die gleiche Denkweise sollte zu bleiben verpflichtet, geben Ihr Bestes, um Ihre Kunden und Mitarbeiter sein.
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