Samstag, 9. März 2013
Prognosen für uns Zinsen
In den letzten Wochen haben die US-Zinsen auf 3% gesenkt. Die Fed noch prognostiziert Wirtschaftswachstum für das Jahr von 1,5%. Allerdings gibt es Aktionen vorschlagen, dass sie über die Aussichten einer Rezession betroffen sind, wenn sie nicht entschlossen handeln Haben die Zinssenkung um über 1%, in kurzer Zeit, ist ein mutiger Schritt, die darauf abzielt, eine Rezession zu vermeiden, wird und verhindern, dass eine Krise im US-Immobilienmarkt.
Allerdings können die Schnitte weniger Raum für künftige Zinssenkungen verlassen haben. Trotz einer Verlangsamung des Wachstums, nicht inflationären Druck bleiben. Diese werden hauptsächlich kostet Push-Faktoren, wie steigende Öl-und Energiepreise. Die USA leiden unter steigenden Preise für Weizen und Ethanol. Die Fed kann das Gefühl es ist besser, einen Anstieg der Kosten Push Inflation als Risiko ein verlangsamtes Wachstum ermöglichen. Allerdings gibt es die Gefahr, dass, wenn die Kosten Push Inflation erhöht es kann Menschen Inflationserwartungen ändern und führen könnten, um die Inflation zu führen und künftigen Anhebung Inflationserwartungen. Daher wird die Fed müssen Zinssenkungen gegen die allgegenwärtige Gefahr der Inflation auszugleichen.
Geld-und Fiskalpolitik.
Ein wichtiges Kriterium für die Zinsen, ist das, was anderswo in der Wirtschaft passiert. Wenn die Regierung durch eine großformatige expansive Finanzpolitik Schub von Steuersenkungen zu schieben, dann die Notwendigkeit für Zinssenkungen kann verringert werden. Dies ist, weil die Steigerung der Konsumausgaben kann ausreichen, um einen Abschwung in der Wirtschaft zu vermeiden. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Fiskalpolitik als Zinssenkungen, ist, dass es den Dollar unterstützt. Zinssenkungen machen Dollar-Bestände weniger attraktiv. Deshalb, wenn die Fed die Zinsen zu senken, sie weiter zu schwächen den Dollar. Obwohl, sie haben nicht wirklich über die sinkenden Dollar besorgt, in den Rücken ihres Verstandes sie wollen einen völligen Zusammenbruch des Dollars zu verhindern. Dies ist ein Anreiz zur Vermeidung von Zinssenkungen mehr als nötig.
Wie ernst ist die Immobilienkrise?
Eine gute Frage ist, wie ernst ist die Immobilienkrise? Wenn US-Hauspreise oder fallen, auch wenn der Rückgang steigt dann die Wirtschaft näher an Rezession gezogen werden. Dies könnte Notwendigkeit für weitere Zinssenkungen. Es gibt einige Hinweise darauf, dass die Hauspreise in den USA, kann noch weiter fallen. Viele auf Ballon Hypotheken sind bald zu Ende der spezielle niedrige einleitende Sätze. Wenn diese endet, wird ihre Zinsen steigen wodurch die Möglichkeit von mehr Kreditausfälle. Wenn dies der Fall ist der Immobilienmarkt Probleme wird sich 2009 fortsetzen und möglicherweise darüber hinaus.
Liquiditätsfalle
Die andere Frage die Fed bewusst sein kann, ist zukünftige Zinssenkungen tatsächlich stimulieren Ausgaben. Die Liquiditätsfalle bezieht sich auf die Situation, wo niedrigere Zinsen eigentlich gar nicht die Nachfrage stimulieren.
Siehe auch: Prognosen für Dollar
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen