Dienstag, 26. Februar 2013

Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft


Karpaltunnel-Syndrom ist durch Schwellung der Nerven im Handgelenk verursacht. Die menschlichen Handgelenk besteht aus 8 Knochen genannt Handwurzelknochen und ein Band liegt über ihm. Der Raum zwischen dem Band und der Handwurzelknochen ist die Karpaltunnel. Es gibt verschiedene Nerven und Sehnen, die durch diesen Tunnel und verbindet die Muskeln der Unterarme an den Händen. Einer davon ist der Nerv, der als Hauptnerv der Hände betrachtet wird, und ist hilfreich bei der Verursachung Empfindungen zu den Fingern.

Karpaltunnelsyndrom entwickelt, wenn es Druck auf den N. medianus. Aus diesem Grund erfährt eine Person Schmerzen und Kribbeln in den Händen und Fingern. Obwohl dieses Syndrom bei alten Menschen und diejenigen, die schnelle Handbewegungen bei der Arbeit (zB Schreibfehler, Computer-Programmierung, Schreiben, etc) verwenden müssen gesehen werden kann, kommt es am häufigsten bei schwangeren Frauen. Wenn eine Frau schwanger ist, gibt es eine hohe Strömung von Fluid in ihrem Körper. Aus diesem Grund ist eine Menge Druck auf den Median Nerven, die dann verursacht Schwellungen in diesem Bereich und führt zu Karpaltunnelsyndrom setzen.

Symptome des Karpaltunnel-Syndrom

Das häufigste Symptom von Karpaltunnel-Syndrom ist eine Kribbeln und Brennen an den Händen und Fingern. Man kann auch Schmerzen und Taubheitsgefühl an den Handflächen, Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und die Hälfte des Ringfingers. Manchmal gibt es auch ein Mangel an Hand-und Fingerbewegungen Koordination und die Schmerzen können auch erreichen den Unterarm. Die Haut an den Händen und Fingern kann auch trocken werden.

Erleben Karpaltunnelsyndrom ist ganz normal während der Schwangerschaft. Allerdings kann es zu schweren, wenn die Person fühlt sich eine Schwäche in den Finger Muskeln, die in mangelnden Grip durch die Hände ergibt, aufgrund derer die Tendenz, Dinge zu oft fallen.

Behandlung von Karpaltunnel-Syndrom

Karpaltunnelsyndrom tritt auf, wenn die Frau in ihrem zweiten oder dritten Trimester der Schwangerschaft, und es meistens verschwindet innerhalb von 1-2 Wochen nach der Geburt des Kindes. Während der Schwangerschaft ist es sehr wahrscheinlich, dass die Schmerzen und Brennen erhöht würde während des Schlafens werden. Allerdings ist es nicht eine ernsthafte Erkrankung, und Sie können versuchen, den Schmerz, indem Sie bestimmte leichte Übungen reduzieren und auch durch die Vermeidung bestimmter Aktivitäten. Wenn Ihr Job beinhaltet eingeben oder schriftlich eine Menge häufige Pausen und massieren Sie Ihre Finger und Handflächen. Es wäre auch von Vorteil sein, wenn Sie Jobs, die viel Handarbeit Bewegungen erfordern vermeiden.

Man sollte auch keine Medikamente oder Schmerzmittel ohne Rücksprache mit einem Arzt. Wenn der Schmerz ist sehr schwer und wird Auswirkungen auf Ihre täglichen Aktivitäten und Schlaf, ist es besser, Ihrem Gynäkologen. Meistens würde der Arzt empfehlen die Verwendung von Handgelenkschiene während des Schlafes, was würde das Handgelenk helfen, in einer bestimmten Position liegen, damit Druckentlastung des Nervus medianus. Manchmal kann der Arzt auch darauf hin, eine Pille, um die Schmerzen zu reduzieren. Wenn der Schmerz bleibt auch nach Lieferung, würde der Arzt das Syndrom vollständig heilen durch einen einfachen Operation.

Eine schwangere Frau kann das Auftreten von Karpaltunnelsyndrom durch eine Verringerung der Aufnahme von Salz, die den Körper vor Beibehaltung hoher Flüssigkeiten verhindern würde verhindern. Ordnungsgemäße Schwangerschaftsvorsorge und Behandlung kann bei der Prävention von Komplikationen aufgrund Karpaltunnelsyndrom helfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen