Freitag, 15. Februar 2013

Marketing-Fitness-Boot-Camps mit you tube


Es gibt viele Menschen in der Fitness-Branche, die one-on-one Personal Training ist in den letzten Zügen glauben. Kleine Gruppe Training und Fitness-Boot-Camps sind nicht nur an Popularität gewinnt, sind sie erweist sich als weit mehr als eine Modeerscheinung. Und da ist es unmöglich, den Trend und immer mehr Fitness-Profis werden ihre eigenen Fitness-Boot-Camps, als Folge Wettbewerb für "Camper" ignorieren wird immer heftiger.

Es versteht sich von selbst, dass eine Website ein Marketing-Voraussetzung für jede unternehmerische persönlicher Trainer ist. Aber das ist nur der Anfang. Mit Video-Hosting-Sites wie You Tube machen es unglaublich einfach, dies zu tun, sollte jede Fitness-Profi werden die Vorteile von Online-Videos, um ihre Marketing-Bemühungen deutlich stärker machen. Video ist in der Tat, die Zukunft des Online-Marketing. Die folgenden Tipps in diesem Artikel wird darauf hinweisen, mehrere einfache Möglichkeiten, um die Vorteile von Video-Technologie nutzen, um Ihr Fitness Boot Camp eine ernsthafte Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.

1) Video-Testimonials

Nichts geht über soziale Beweise. Es ist wahr, dass Schriftdenkmäler tolle, vor allem, wenn sie von einem Bild begleitet, aber oft Menschen sind immer noch skeptisch, ob sie authentisch sind oder nicht.

Man kann nicht sagen, dass etwa ein Video Testimonial. Video Taping Ihre erfolgreiche Boot Camper reden, was ein tolles Camp Sie Host ist exponentiell mächtiger als eine schriftliche Zeugnis. Und wann immer möglich, Videoband die Camper vor und nach. Bedeutung, Videoband, bevor sie das Lager und beginnen, nachdem sie es durchgestanden. Das macht einen noch attraktiver Marketing-Botschaft.

2) Übungsvorführungen

Prospective Camper gehen zu skeptisch und neugierig, egal was sein. Viele haben keine Ahnung, was sie sind "in for." Video Taping Übung Demonstrationen und tatsächlichen Teile Ihres Lagers auf Ihre Website stellen verleiht Aussichten mehr als nur eine Vorstellung davon, was zu erwarten ist. Und dies nicht nur die Erhöhung Teilnahme, wird es auch zu beseitigen Menschen aus der Anmeldung, die sind einfach nicht bereit, hart genug arbeiten, um Ergebnisse zu erzielen.

3) Stellen Sie sich und anderen Ausbildern

Wer auf der Suche nach Informationen zu einem Boot-Camp gehen zu wollen, um mehr darüber, wer Coaching ihnen wissen. Gibt es einen besseren Weg, um sich als von einem Video vorstellen? Es ist viel persönlicher als eine schriftliche Bio-oder Lebenslauf. Es ermöglicht Ihnen, Ihre enthusiastische Persönlichkeit durchscheinen und sofort Bindungen, die man mit Ihrer Aussicht zu lassen.

4) das Video-Metamorphose

Entlang der Linien des "Before and After" Testimonial-Modell, können Sie bestimmte Teilnehmer aus Ihrem Lager holen, um in regelmäßigen Abständen folgen. Sie würden Interview Video jeder Teilnehmer vor Woche des Lagers. Sie können ihre Geschichte, wie sie sich fühlen, warum sie beigetreten sind, wie viel Energie, die sie haben, das Gewicht, das sie verloren haben, etc.

Stellen Sie sich vor, wie mächtig ein Marketing-Tool das ist. Es sofort Relais der skeptischen Perspektive genau das, was sie erwarten können, ihre Erfahrungen, wie sein. Und vorausgesetzt, Sie führen ein tolles Fitness Boot Camp werden sie nicht warten können, um loszulegen!

5) Betonen Sie den Spaß und die Kameradschaft

Es wird immer mehr und mehr bekannt, dass soziale Unterstützung ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Gewichtsverlust-Programm ist. Wenn Sie hinzufügen, dass die Tatsache, Leute lieben es, Spaß zu haben und sich als Teil von etwas, es ist sehr wichtig, um Ihr Lager eine sehr unterstützende soziale Atmosphäre.

Jede mit Video können Sie mehr tun, als darüber zu sprechen auf Ihrer Website. Sie können zeigen Sie es! SO Videoband Ihre Camper eine tolle Zeit. Zeigen Sie Ihre Perspektiven die Teamarbeit und die "hootin 'und hollerin'"! Zeigen Sie ihnen die guten Zeiten - und harte Arbeit -, die sie erwartet, wenn Sie beitreten.

6) Die Medien lieben Video

Schließlich ist es sehr wichtig zu verstehen, dass die Medien, um Boot-Camps wegen all der großen Visuals decken liebt. Wenn Sie ein Mitglied der Medien nähern zu abdeckt Ihnen, es wird viel einfacher sein, um ihnen zu kommen, wenn sie all die tollen Videos auf Ihrer Website zu sehen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen